Unterstützer

Dansk Gymnastikforening Flensborg e.V.

Marienhölzungsweg 62

D-24939 Flensburg

 

© Dansk Gymnastikforening Flensborg e.V

Im Augenblick haben wir leider keine Sponsoren, trotz Erfolge bleiben wir nur eine Randsportart. Aber wenn jemand Interesse hat uns zu sponsern oder zu unterstützen, dann tut Euch keinen Zwang an. Wir sind für so ziemlich alles offen und zudem sind wir viel unterwegs, hier einige Beispiele alleine aus dem letzten Jahr: Skive/DK, Nyköbing Falster/DK, Felsted/DK, Apenrade/DK, Odense/DK, Svendborg/DK, Grinsted/DK, Haderslev/DK, Eutin, Schleswig, Eckernförde, Hamburg, Marne, Kiel, Brunsbüttel, Mobicup Flensburg und und und. Außerdem machen wir im Augenblick jedes Jahr eine eigene Veranstaltung in Flensburg. Also es stehen in Kürze neue Kampfoutfits, Flyer u. ä. an, setzt Euch mit uns in Verbindung. Ganz "Boxerlike" sind wir schmerzfrei was Eure Ideen angeht. Es gibt nur EINE Voraussetzung, Euer Unternehmen muss sich mit unseren Vorstellungen und Werten decken.

 

Wir freuen uns natürlich auch über jede Geldspende, die bei uns landet. Dafür kann man dann auch eine Spendenbescheinigung bekommen.

 

Ganz ohne Unterstützung gehts trotzdem nicht, an dieser Stelle noch ein Dankeschön an unsere medizinische Abteilung und unsere Ausrüster.

Jan vom Gesundheitszentrum Leuchtturm 1 in Flensburg hat mit seinen heilenden Händen schon einige Leute kurzfristig wettkampffit bekommen und hat mit seiner langen Erfahrung im Sportbereich viele Kniffe parat von denen Ärzte nur träumen

Torben hat als ehemaliger Profiboxer und mit 160 Amateurkämpfen natürlich reichlich Erfahrung, was Boxer benötigen. Bei ihm bekommen wir unsere hübschen weißen Boxshirts. Natürlich hat er noch andere Sachen im Angebot.

Für unsere Ausrüstung in der Halle und am Ring wenden wir uns immer an Rainer von Boxhaus und an Reinhard von Jassmann Sport. Da werden wir schon seit Jahren bestens versorgt. Also auch ein Tipp für alle Leute, die sich mal selber Ausrüstung oder Bekleidung gönnen wollen.